grüße Euch

Antworten
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

grüße Euch

Beitrag von Mia »

Hej hej,

so, nun bin ich nach meinem Umzug endlich wieder online!! Hat doch nur 5 Wochen gdauert.... :lol:

Hier hat sich ja einiges getan in der Zeit...viele neue Mitglieder und vor allem neue Moderatoren.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!


:-w

Herzliche Grüße Mia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Tjaaa wir haben die Weltstadt Fridafors verlassen.....und fühlen uns nun in Vinslöv wohl!! :mrgreen:

Vinslöv ist ein kleines hübsches Örtchen zwischen Kristianstad und Hässleholm. Gute Verkehrsanbindungen aber dadurch dass wir am Rande des alten Ortskerns wohnen ist es trotzdem recht ländlich mit Blick auf Wiese und Wald.
Selbst haben wir einen super schönen Garten ( naja im Moment isses natürlich etwas trist ;) ). Unsere Katzen klettern die Bäume hoch toben...hach is schon zum wohlfühlen.

Freu mich wieder bei Euch zu sein.

Gruß Mia
:-beer


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste