Guten Rutsch

Antworten
MEL29
Beiträge: 7
Registriert: 21. November 2006 17:09
Wohnort: Berlin

Guten Rutsch

Beitrag von MEL29 »

So, ich wünsche Euch allen einen "GUTEN RUTSCH" ins Jahr 2007!!! Habt viel Spass und lasst es krachen!!!! :sekt: :sekt: :sekt: cheers3 cheers3 cheers3


Hejdå

Mel


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
oka-kate
Beiträge: 76
Registriert: 31. Oktober 2006 18:28
Wohnort: Baltringen in Oberschwaben

Beitrag von oka-kate »

Hej,

ich wünsche Euch allen, egal wo Ihr wohnt, einen guten Rutsch ins Jahr 2007! :sekt:

Und denkt an den schweren Kopf am nächsten Tag wenn Ihr zuviel :hicks: !!

:newyear1:

Hej då Katja


Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Phoenix79
Beiträge: 3
Registriert: 28. Oktober 2006 17:08
Wohnort: Wittstock
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix79 »

da kann ich mich bei diesen wünschen hier nur anschliessen. :troete:

:newyear1:



auf das neue jahr. cheers3


bis zum nächsten jahr. jenny
Zuletzt geändert von Phoenix79 am 30. Dezember 2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.


snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Beitrag von snickare »

Hej,

ich wünsche Euch allen von meiner Seite auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2007, glück, Gesundheit und Wohlergehen.


Har en trevlig dag!

Snickare
Christiane
Beiträge: 48
Registriert: 27. August 2006 15:29

Beitrag von Christiane »

Hallo alle Zusammen,
:troete:
ich schließe mich auch an alle guten wünsche hintenan.
Lasst es Euch allen gut gehen und ich freue mich dass ich euch alle kennengelernt habe. Es ist so schön bei Euch.

2006
:newyear: :newyear1: :newyear1: :-Sil :cheers1:

2007
:hicks:

Christiane und Familie


Benutzeravatar
hechte
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2006 23:09
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von hechte »

Allen Forumlern und Chattern das Allerbeste fürs Jahr 2007 und dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen bzw. lesen

Bild



:newyear: cheers3


Inge


Anja
Beiträge: 17
Registriert: 1. Juli 2005 11:32

Beitrag von Anja »

hej hej :doppelwink:

:sekt: auch ich wünsche euch allen einen gesunden Rutsch ins Jahr 2007 :sekt:

cheers3 :hicks: :troete: :newyear: :newyear1: :-Sil

also laßt es ordentlich krachen
nette Grüße
Anja


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste