spontane Reise

Antworten
scandy
Beiträge: 13
Registriert: 29. Oktober 2005 19:04
Wohnort: Landau/Pfalz

spontane Reise

Beitrag von scandy »

Hejsan,
nachdem gerade meine letzte Beziehung geplatzt ist, hab ich noch sooo viel Zeit, denn ich hab Urlaub bis 14.1. eingeplant. Wie kann ich die gewonnene Freiheit nutzen?! Vielleicht geht es jemand genau so oder jemand ist bei euch abgesprungen und ihr sucht eine umgängliche 54jährige schwedenbegeisterte Frau mit Führerschein, mittelguten Schwedischkenntnissen, viel Schwedenerfahrung, Spaß am Fotografieren, am Doppelkopf und am Kochen.... (nicht unbedingt mit Kindern)? Wenn nicht als Reisebegleitung oder vielleicht Mithilfe irgendwo, dann wäre vielleicht eine Hütte für ein paar erholsame Tage interessant oder ....??? Kann auch ab Frankfurt-Hahn fliegen... :pfeif:
Ich lass mich überraschen.
Ilse

:kalt:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej Scandy hatte deine Emailadresse verloren. Bitte melde dich doch mal wieder bei mir. Liebe Gruesse in die Pfalz Conny(liebe Gruesse auch an dich von deinem Mitschueler im Sprachkurs)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste