Klipper/TT-Line

Antworten
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Klipper/TT-Line

Beitrag von Mia »

Hej,
ist es möglich dass die Schnellfähre/Klipper der TT-Line dieses Jahr nicht zum Einsatz kommt?
Habe ich Nachrichten diesbezüglich verpasst? Denn in unserem Prospekt den wir für 2005 zugeschickt bekommen haben ist sie nicht mehr aufgeführt.
Gruß Mia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Klipper

Beitrag von conny »

Hej die Katamaran Fähre wurde letztes Jahr aufgrund einer schlechten Besucherzahl und schwindenden Einnahmen eingestellt. Hälsningar Conny


dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

Beitrag von dominiksc »

Hallo ich möchte das Thema nochmal aktualisieren.

Der Clipper wurde für einen 2-stelligen Millionenbetrag verkauft und fährt in Zukunft zwischen Hurghada(Ägypten) und Dubai.

dominiksc


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Ach!!
Na das ist ja n`Ding.
Und wir müssen nun diese schleich Fähren nehmen. :wink:
Immer diese 5 1/2 Stunden, puhh,anstrengend. :?

Naja, nicht zu ändern!
Mia


Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juli 2005 16:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Jaaa genau, echt Schade.

Ich werde es total vermissen als bei Nacht und sehr starkem Seegang der Clipper so hoch aus dem Wasser kam, das es sich anhörte als wenn die Schiffsschraube durchdrehte *Panikattacke*
Ich werde dem nachtrauern am Gang zu sitzen, mit Blick auf die Waschräume, wo die Leute mit vorgehaltener Hand reinrannten um sich zu erleichtern *schmunzel* Zum Glück war die Fahrt relativ schnell zu Ende...
aber cool wars trotzdem, weil wir nach Jahren immernoch davon erzählen.
:lol:

Gruß Sabine


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste