Kanu-Erfahrung auf Svartälven?

Antworten
Dobsons
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2007 21:37
Wohnort: Hällefors-Örebro-län
Kontaktdaten:

Kanu-Erfahrung auf Svartälven?

Beitrag von Dobsons »

Kanu-Erfahrung auf Svartälven???
Wir haben vor kurzem ein Vandrarhem(Herberge) angefangen in Schweden und wohnen jetzt mit unsere Familie in Hällefors. Wir sind Holländer und haben auch längere Zeit in Deutschland gewohnt.
Zusammen mit einer (erfahrene) schwedischer Kanuverleihfirma aus Karlskoga werden wir nächster Sommer wieder Kanu-Tours :-flagge2 auf den Svartälven organisieren.
Jetzt ist unsere Frage ob es deutsche Kanu-fans gibt die mit uns in Kontakt können/wollen kommen, um einfach Erfahrungen aus zu tauschen.
Wir werden uns freuen.
info@halleforsvandrarhem.com


Sico, Els och Yoni
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2006 00:18
Wohnort: im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarok »

Hej,

stellt doch Eure Anfrage auch mal ins Forum vom http://www.open-canoe-journal.de . Da trifft sich ein großes Fachpublikum rund ums Paddeln mit dem open canoe (Kanadier). Vielen ist da der "Svartälven" auch bekannt.

Viele Grüße

Peter
www.northtrail.de


Dobsons
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2007 21:37
Wohnort: Hällefors-Örebro-län
Kontaktdaten:

Angeln während Kanutour?

Beitrag von Dobsons »

Danke Peter und Bernd für eure Tipps!

Im Moment sind wir fleissig mit das ausschreiben der Kanu-tours. Auch wird im Moment unsere Internetseite angepasst und werden wir alle neue Informationen benutzen um unsere zukünftige Kanu-gäste ein tolle Svartälven Erfahrung erleben zu lassen.

Weil wir letztes Jahr schon einiges an Fisch geangelt haben in 'unserem' Fluss, während dem Kanutfahren, sind wir auch gespannt wer hierüber weitere Informationen hat und /oder noch schöne 'aktive' angel-Bilder von während der Kanu-tour, oder eine verweisung nach einer Internetseite hierzu hat.
:-flagg


Sico, Els och Yoni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste