Von Kiel nach Oslo mit der Fähre - Kabinenbuchung

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juli 2005 16:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Von Kiel nach Oslo mit der Fähre - Kabinenbuchung

Beitrag von Sabine »

Hallo liebe Schwedenfans!

:D Wir möchten Ende des Jahres das erste Mal einen Winterurlaub in Schweden starten. Meine Frage : Wenn ich mit z.B. 4 Personen auf die Fähre gehe, muss ich dann auch eine Kabine für 4 Personen buchen?
Habe schon auf den Seiten der Stena- und Color Line nachgeschaut, konnte aber keine genaue Auskunft darüber finden.

Gruß Sabine


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

Beitrag von dominiksc »

Hallo,

bei Stena-Line und Color-Line muss man Kabinen buchen, was die Angelegenheit nur teuer macht.

Besser kann man da mit der TT-Line fahren, aber da nur die Tagesfahrten um 10:00 und 15:00 Uhr die sind ohne Kabinenpflicht.

Oder auch von Dänemark Grena nach Varberg (Stena-Line), da ist auch nachts keine Kabinenpflicht.


dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

Beitrag von dominiksc »

Hallo, ist auch noch nicht lange.

Bei den Abfahrten von und nach Travemünde um 02:30(03:00) und 22:00 Uhr haben die aber jetzt eine Kabinenpflicht.

Hier nachzulesen unter Fahrpläne+Tarife.
http://www.ttline.com/GERMAN/reisen_start.htm


Schöne Grüße


dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

Beitrag von dominiksc »

ach so ok,

ich suche unter einem anderen Thema unter Sehenswürdigkeiten noch Tipps, vielleicht können Sie mir ja helfen.

Dominik


matze
Beiträge: 8
Registriert: 26. August 2005 11:25

Beitrag von matze »

Sabine: natürlich mußt du für 4 Personen eine Kabine buchen, oder wollt ihr euch etwa in einem Bett aalen? Da du ja alle Passagiere angeben mußt, brauchen die auch ein Bett.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste