Reisebegleitung für Städtereise nach Stockholm gesucht

Antworten
Oskari31
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juni 2007 19:20

Reisebegleitung für Städtereise nach Stockholm gesucht

Beitrag von Oskari31 »

Hej, hej,

ich würde mir sehr gerne mal Stockholm ansehen, kenne aber niemanden, der so wie ich mehr den Norden als Reiseziel bevorzugt.
Ich würde dann gerne im Juli oder August 07 für 2-3 Tage übers WE mir die Stadt ansehen. Zeitlich kann ich das flexibel einrichten

Vielleicht hat noch jemand lust für so einen Kurztrip.

:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Rübezahl
Beiträge: 28
Registriert: 27. Februar 2007 22:44
Wohnort: Lenhovda

Beitrag von Rübezahl »

Hej, lese gerade die mail bei einem Bekannten in Schweden.
Hätte Ende Juli/August Zeit Stockholm zu zeigen, kenne die Stadt seit 20 Jahren, habe dort gearbeitet.
Komme erst evtl. nächsten Sonntag n. Deutschland zurück. Du kannst aber eine mail an diese Adresse schicken, da wir Telefonkontakt haben.
meine Adresse ist: vergun@t-online.de
hej hej Uta

Hej Oskari, da Uta zu Besuch ist, mußte ich mich für sie einloggen. Kannst Dich ja auch bei mir melden

Gruß Axel :-flagge2


Lebe Deinen Traum, statt vom Leben zu träumen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste