Reisebegleitung für Schweden für 3 Wochen im August

Antworten
Steffen1975

Reisebegleitung für Schweden für 3 Wochen im August

Beitrag von Steffen1975 »

Hallo,
suche eine Reisebegleitung für meinen Schwedenurlaub, den ich so um den 13. August 07 starten wollte. Dauer: ca. 3 Wochen bist Ende August.
Komme aus München, bin 32 Jahre, ein umgänglicher Typ und habe entweder geplant Richtung Schweden mit dem Auto zu fahren (zwecks Flexibilität, was aber wegen der hohen Benzinpreise wohl nicht ganz billig wird) oder mit dem Flieger Richtung Arvisjaur, um dort die Gegen zu erkunden...
Bei Fahrt mit dem Auto gäbe es die Möglicheit, ein 2er Faltboot mitzunehmen, ansonsten Rucksack, Wanderschuh, etc.

Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Urlaub?
Gruß
Steffen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste