Shoppen in Stockholm?

Antworten
Tyanna
Beiträge: 2
Registriert: 7. November 2007 20:27

Shoppen in Stockholm?

Beitrag von Tyanna »

Hallo!

Mein Freund und ich werden in 2 Wochen übers Wochenende nach Stockholm fliegen, naja hab ihm das zum Geburtstag geschenkt und er darf "bestimmen" was wir dort so alles machen werden =)

Wie Frauen aber halt so sind, würd ich ja schon gern auch ein bissl shoppen gehen. Nur jetzt habe ich gelesen dass die Geschäfte samstags nur bis 15 Uhr aufhaben? Wär bissl doof denn wir kommen ja erst Freitag abends im Hotel an und Sonntag mittag gehts wieder nach Hause... Ist das denn wirklich so? Überall? Oder lohnt es sich überhaupt ein bissl einkaufen zu gehen (also Klamotten mein ich jetzt zum Beispiel)?

Ohh und einen Tip hätt ich noch gern: Kann mir jemand vielleicht ein paar gute preiswerte Restaurants o.ä. empfehlen? Das wär toll!

vielen dank schonmal,

Tyanna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Tyanna
Beiträge: 2
Registriert: 7. November 2007 20:27

Beitrag von Tyanna »

vielen dank für deine antwort und tips =)

also ein shopping-center wird wohl auf jeden fall dran glauben müssen, preislich ists mir nichtmal wichtig, bin nur immer auf der suche nach etwas "anderem"... hihi

aber denk auch dass ich es auch ohne shoppen überleben werde, soll ja schließlich auch meinem freund sein kurztrip werden...

bin für restaurant-empfehlungen natürlich immernoch zu haben...

gruß tyanna


Gustavsson
Beiträge: 22
Registriert: 11. Juli 2007 10:29
Wohnort: Schweden

Beitrag von Gustavsson »

Habt Ihr Euch ja eine tolle Zeit ausgesucht. :ät:
Es wird schnell dunkel, der kalte Wind pfeift durch die Gassen...
Und so richtig was los ist in der Stadt um die Jahreszeit auch nicht.

-> Empfehle ein interessantes Museum aufzusuchen. Mit dem Vasa-Museum kannst Du nicht viel falsch machen...

~ Kurt


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste