Wer kann mir helfen?

Antworten
Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 16
Registriert: 27. September 2007 21:17
Wohnort: Zwickau

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Nordmann »

Hej

Ich habe vor im nächsten Jahr mit Frau und Kind, vielleicht Juni ober Juli, mal für 3 bis 4 Tage, nach Stockholm zu fliegen. Jetzt sollen die paar Tage nicht ein Vermögen kosten.

Wer hat schon Erfahrungen mit Billig- Fluglinie von Deutschland nach Stockholm gemacht? Wie kommt man vom Flughafen in die Stadt und wo kommt man günstig unter?

Gruß Carsten

:gruebel:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 16
Registriert: 27. September 2007 21:17
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Nordmann »

Danke

Ja alles klar werde ich mal schauen. Kannst du mir auch was zu günstigen Unterkünften für Familien sagen. Die Hotels sind einfach zu teuer.

Gruß Carsten


Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 16
Registriert: 27. September 2007 21:17
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Nordmann »

Hab erstmal vielen Dank

Carsten


Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

Hej,

zu den Anbindungen der Flughäfen: Bahnanbindung von Arlanda ist praktisch unbezahlbar: rund 20€ pro Person. Auf alle Fälle den Flygbuss nehmen.

Von Skavsta aus fahren die Busse immer ca. 20 min nach tatsächlicher Landezeit des Flugzeuges ab! Fahrtzeit knapp 1 1/2 h.

Von wo in D fliegst du den ab?

Gruß

Merle


Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 16
Registriert: 27. September 2007 21:17
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Nordmann »

Hallo Merle

Ich werde vorraussichtlich von Berlin/ Schönefeld aus fliegen. Ist aber alles noch abhängig von ner Unterkunft in Stockholm.
Habe gestern mal nach Hotels gesucht. Die sind ja sogut wie unbezahlbar.
Ich wäre über Tipps in der Richtung dankbar.

Gruß Carsten


Benutzeravatar
Elbereth
Beiträge: 5
Registriert: 19. November 2007 05:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Elbereth »

hey...ich weiß nicht ob ich helfen kann aber wir sind mit den kindern (7 und 4) damals nach stockholm geflogen, haben uns einen mietwagen vom flugplatz gemietet...und haben in einer hütte in flottsbro gewohnt. das war nicht wirklich teuer alles, und wir konnten dann auch mit dem auto rumfahren(mit navi:)) und mit den kindern war es echt schön! skansen und so...:)nicht zu vergessen das junibacken und das aquarium gleich daneben
also ich würde es mit kindern wieder so machen , denn man hat auch gepäck mit kindern und dann noch nen bus nehmen zuur stadt ist nicht mein fall

edit: die hütten in flottsbro sind ein bischen außerhalb von stockholm vielleicht 5 km oder so. und für kinder ideal.....so richtig für familie...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste