Praktikum im Behindertenbereich

Antworten
weißes rentier
Beiträge: 17
Registriert: 16. Januar 2006 09:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Praktikum im Behindertenbereich

Beitrag von weißes rentier »

hejsan!

ich studiere sonder- und heilpädagogik und würde im august bzw september gern ein praktikum in stockholm machen, falls sich etwas ergibt.

ich dachte dabei an wohngruppen für behinderte kinder oder heilpädagogische kindergärten. leider weiß ich nicht wie so etwas in schweden heißt.

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt evt sogar eine derartige einrichtung.


:flagge3:

tack så mycket!

kära hälsningar!
jasmin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste