Suche mitfahrgelegenheit!

Antworten
Kitch`s Girl
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2005 18:33
Wohnort: Düsseldorf

Suche mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Kitch`s Girl »

Oi!
Ich wollte dringend über Sylvester oder vielleicht erst ein wenig später nach Schweden fahren!
Allerdings habe ich sehr wenig Geld und wollte deshalb nur ungern mit der Bahn fahren!

Deshalb hoffe ich hier eine weibliche Person zu finden, die zufällig zur gleichen zeit nach schweden fahren möchte und noch platz in ihrem auto hat und mir diesen gerne für umsonst oder nur wenig geld (man könnte sich sicher einigen) freihalten würde....

Ich weiss dass ich hier scheinbar hohe ansprüche stelle
aber ich bin ja auch nur ein armes kleines ding ;-)

Nunja mich würde es nicht sonderlich wundern wenn sich auf meine anfrage niemand meldet :cry: , aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben!

wohin genau nach schweden ist mir vorerst egal, und wann genau mh da würde ich mich anpassen!


vielen dank fürs lesen und ich hoffe jemand meldet sich!

cheers meike


Ich will nach Schweden :-(
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

matze
Beiträge: 8
Registriert: 26. August 2005 11:25

Beitrag von matze »

na, du stellst ja ansprüche.
bin auch über silvester in schweden. reise sehr billig mit bahn an. kostet nur 29,- mit sparticket.
und oben hab ic hdann 10 tage meinen mietwagen, geht auch für ein studentenbudget.
also es gibt viele günstige möglichkeiten nach schweden zu kommen;-)
...und in schweden/im urlaub soll man ja nicht dauaernd ans Geld(sparen) denken.


Kitch`s Girl
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2005 18:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kitch`s Girl »

jaja ich immer mit meinen ansprüchen ;-D

nein nein mein problem ist einfach ich bin noch schülerin und habe so ziemlich gar kein geld würde theoretisch jobben gehen aber leider bisher noch nix gefunden ausser so freiwillige soziale dinge für die man keine kohle bekommt.
ich habe mich natürlich auch schon auf www.db schlau gemacht aber ich habe irgendwas von über 100 euro gelesen und das wäre ja doch recht teuer für mich!

mh 29 euro sagst du?
das klingt gut könntest du mir nähere infos sagen?
ich möchte nämlich sehr gerne einen freund in schweden besuchen da mir hier leider zur zeit alles über den kopf wächst!

meike


Ich will nach Schweden :-(
matze
Beiträge: 8
Registriert: 26. August 2005 11:25

Beitrag von matze »

die tickets gibts je nach Vorrat unter www.sparnight.de


matze
Beiträge: 8
Registriert: 26. August 2005 11:25

Beitrag von matze »

die tickets gibts je nach Vorrat unter www.sparnight.de


eve_z
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2005 19:13
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von eve_z »

Hallo :-flagge2

wegen den Tickets für 29€.
Die haben ja so dumme Verbindungen :(
Also müsste ich erst nach Frankfurt um nach Koppenhagen zu gelangen?
Für mich wäre Leipzig oder Hannover am nähsten kann man von da aus auch nach Koppenhagen?
Steig da wirklich nicht durch mit dem Plan, fahr nicht mit dem Zug, aber bei dem Preis wäre es mal gar nicht übel.
Und von Koppenhagen, wie fährt man da dann weiter?
Dann kostet es wohl doch mehr als 29€.
Müsste dann so in die Nähe Torsas.

Würd mich über ne Nachricht freuen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste