Wohnmöglichkeit für zwei Wochen in Stockholm

Antworten
Oskari31
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juni 2007 19:20

Wohnmöglichkeit für zwei Wochen in Stockholm

Beitrag von Oskari31 »

Hej,

ich wollte im August, alo recht kurzfristig, nach Stockholm für einen intensiv Schwedisch Kurs, der zwei Wochen dauern würde. Hab aber schon gesehen, dass es extrem schwer bzw. sehr teuer ist ein Zimmer in der Stadt zu finden. Ich dachte, ich könnte vielleicht etwas außerhalb suchen und dann pendeln.

Ist da was möglich? Hat da jemand vielleicht Erfahrung bzw. kennt da eine Adresse.

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar

Oskar


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste