stechmücken in stockholm?

Antworten
weißes rentier
Beiträge: 17
Registriert: 16. Januar 2006 09:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

stechmücken in stockholm?

Beitrag von weißes rentier »

hej!

wie siehts denn mit stechmücken in stockholm aus? gibts da welche?
bin ab 19.august dort und wollt wissen ob ich mich mit mückenschutz eindecken soll..

lg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

lubomir
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juni 2008 22:22

Re: stechmücken in stockholm?

Beitrag von lubomir »

weißes rentier hat geschrieben:hej!

wie siehts denn mit stechmücken in stockholm aus? gibts da welche?
bin ab 19.august dort und wollt wissen ob ich mich mit mückenschutz eindecken soll..

lg
wie fast überalll in Schweden gibt es in Stockholm auch Stechmücken.
Einen wirklichen Schutz gegen Mücken gibt es eigentlich nicht. Die Sami sagen dass der beste Schutz das ignorieren der Mücken ist.


Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Beitrag von irni »

... im Winter ist es garantiert myggfritt (mückenfrei) :pfeif:

Spass beiseite, derzeit ist es relativ kalt, verregnet und windig, also keine Mücken. In der Stadt ist es meistens auch viel besser, solltest du wirklich Probleme bekommen und fährst raus in die Scheren kauf das Zeug in Schweden.

Schönen Aufenthalt in Stockholm


/irni
Vialli1977
Beiträge: 42
Registriert: 10. Februar 2006 11:35
Wohnort: Stockholm

-

Beitrag von Vialli1977 »

es gibt im Zentrum von Stockholm nicht mehr Stechmücken als in Nürnberg oder in München.

Falls du in die Natur rausfahren möchtest, solltest du dir eventuell "Mygga" in der Apotheke holen. Das hilft auf jedenfall.


weißes rentier
Beiträge: 17
Registriert: 16. Januar 2006 09:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von weißes rentier »

tack så mycket!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste