Bus u. Ubahn, wie lange fahren die?

Antworten
margrit
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2008 14:17

Bus u. Ubahn, wie lange fahren die?

Beitrag von margrit »

Hallo, wenn wir Samstags gegen 00.30 am Centralen ankommen und noch nach Skeppsholmen müssen,, kriege ich da noch einen Bus oder UBahn?
LG, M.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansbaer »

Hallo Margrit,

ich habe Dir in einem anderen Forum schon geantwortet bzw. nachgefragt. Die Frage hast Du mir aber damit schon beantwortet.

Ab 0:30 Uhr Centralen kriegst Du leider keinen Bus mehr nach Skeppsholmen. Der Bus Nr. 65 fährt gegen 23 Uhr das letzte Mal.

Da gibts drei Alternativen:
1. Laufen - Skeppsholmen ist nicht allzu weit weg vom Bahnhof.
2. Taxi ab Hauptbahnhof
3. Taxi ab Flughafen - zahlreiche Taxi-Unternehmen bieten die komplette Fahrt für ca. 400 kr. an. Wenn ihr mehrere Personen seid, lässt sich das so verteilen, dass es nicht teurer kommt als der Flygbuss.

Bei weiteren Fragen zum Thema, wie man vom Flughafen weg und zum Flughafen hin kommt etc. helfe ich gerne :-)


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Für diejenigen die nicht wissen wo Skeppsholmen ist wäre auch die Stadt hilfreich bei solch einer Frage. Jede größere Stadt hat einen Centralbahnhof... 8)

Mia


hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansbaer »

Naja, die Rubrik heißt "Rund um Stockholm" - da muss man nicht lange raten :-)


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Ach so.. :pfeif:

hab üsch überlesen

Tschuldigung!

Mia
:rose:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste