Zwei Fraue 28 und 5 suchen Haus in Schweden

Antworten
Cécile
Beiträge: 1
Registriert: 31. Januar 2006 00:10

Zwei Fraue 28 und 5 suchen Haus in Schweden

Beitrag von Cécile »

Meine Tochter und ich möchten gerne den nächsten Sommer (Juni und Juli) in Schweden verbringen. Wir stellen uns ein Sommerhaus mit eventuellem Familienanschluss vor. Wer hat eine Idee oder kennt eine Familie die ein Sommerhaus hat? Ich wäre sehr dankbar.P.s. Wir sind unkompliziert, humorvoll. :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

helge
Beiträge: 63
Registriert: 28. Februar 2005 15:00
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von helge »

Hej,
Familienanschluß kann ich nicht bieten, aber schau mal unter www.schweden-markt.de, das kleinere Haus in Malilla wäre evtl etwas für Euch. Wenn Du Fragen hast, gern jeder Zeit.

Grüße aus Berlin
Helge


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste