Chat

Allgemeine Bekanntmachungen

Chat

Beitragvon Karsten » 2. September 2008 09:26

Hallo Zusammen. Es kann wieder gechattet werden im Schwedenforum. Die technischen Schwierigkeiten sind nun behoben und der Chat steht jedem ständig offen. Wir können uns ja zunächst mal auf eine tägliche Chatzeit ab 19 Uhr verständigen; dann sind sicher immer einige Schwedenfans anwesend. Ihr kommt unter folgendem Link in den Schwedenchat:

http://www.schwedenchat.de

(oder einfach oben in der Leiste auf "Chat" klicken)

Dort gebt Ihr dann nur einen Benutzernamen ein und klickt auf "auf in den Chat"

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Karsten am 2. September 2008 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16294
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Chat???

Beitragvon Dani2 » 23. September 2008 18:45

Mich würde interessieren, ob ab und zu mal jemand im Chat ist? Wann immer ich nämlich nachschaue, ist niemand da. Gibt es da andere Zeiten als bei den Ankündigungen angegeben??
Dani2
 
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2008 17:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Chat???

Beitragvon Karsten » 23. September 2008 18:54

Dani2 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob ab und zu mal jemand im Chat ist? Wann immer ich nämlich nachschaue, ist niemand da. Gibt es da andere Zeiten als bei den Ankündigungen angegeben??


Hallo Dani. Grundsätzlich ist eher abends jemand im Chat. Es muss sich jedoch noch weiterhin einspielen und bekannter werden. Also.. immer mal reinschauen...

Liebe Grüße,
Karsten
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16294
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Beitragvon Birkenlund » 24. September 2008 16:11

Mir ist es auch schon aufgefallen, das man nicht oft Leute antrifft. Ich schaue öfter mal rein, aber meist ist dann Niemand online. Also ein bisschien Werbung machen, ich werde die Seite mal auf meiner Website verlinken ;)
Birkenlund
 
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 09:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Schweinereien im Chat

Beitragvon marie-ros » 5. Mai 2009 19:21

Hi Carsten,
ich war gestern Abend um 20:19 Uhr im Chat,
das geht ja gar nicht was da los ist, hier werden Sauereien geschrieben
die im Chat nichts zu haben.
Ich habe ein Bildschirmfoto gemacht, das ich zur Verfügung stellen kann.
Also hier muss sofort eingeschritten werden
marie-ros
 
Beiträge: 4
Registriert: 22. April 2007 16:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Karsten » 5. Mai 2009 22:33

Wir sind gerade dabei, den Chat noch mal umzuändern, die Schrift zu vergrößern und nur registrierte Benutzer zuzlassen. Bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Karsten
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16294
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Beitragvon Karsten » 7. Mai 2009 09:12

So, nun ist der Chat komplett erneuert, das Fenster ist nun größer und alles besser lesbar. Außerdem gibt es neue Optionen beim Chatten. Schaut gern mal rein; jedoch müsstet Ihr Euch zuerst dort mit einer gültigen Mailadresse registrieren.

Klickt entweder oben im Menü auf "Chat" oder auf diesen Link:

http://www.schwedenchat.de
Viel Spaß!
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16294
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times


Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste