Brauche Übersetzungshilfe

Antworten
Myna
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2009 20:18

Brauche Übersetzungshilfe

Beitrag von Myna »

Hallo!
Ich spreche leider gar kein Schwedisch (dabei würde ich es so gerne können) und würde daher gerne wissen, was ihr von den folgenden Übersetzungen für "im Land der Elche" haltet:

- i älgarnas land
- i älgens land
- i älglandet

Vielen Dank schonmal im Voraus =)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Beitrag von irni »

Nr 1 und 2 würde ich empfehlen.
Nr 3 hört sich nicht gut an, falls du damit nicht einen Elchpark meinst :pfeif: Elchland klingt irgenwie nach Legoland, Dineyland usw


/irni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste