Rubrik zulegen

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Rubrik zulegen

Beitrag von Snapphane »

Hallå!
Kann man nicht noch die Rubrik "REISE NACH DEUTSCHLAND" einfuegen, nach Schweden kann man ja schon. Denke mal das der infoaustausch von Deutschschweden sehr nuetzlich sein kann. :sheep

M.v.h.
Snapphane


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Torsten. Grundsätzlich natürlich eine gute Idee. Ich werde mal die Rubrik "Deutsche in Schweden" anlegen. Danke für den Hinweis und liebe Grüße,
Karsten


ChristianG
Beiträge: 9
Registriert: 23. Juni 2009 12:46

Beitrag von ChristianG »

hej

wie wäre eine ecke für bilder die man gemacht hat. die fotorate ecke scheint dafür unpassent. zb elchsichtungen oder andere sehenswürdigkeiten? fehlt mir irgendwie.

andere sollen ja schließlich am erlebten teilnehmen können?!?

gruss


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Christian. Guter Vorschlag! Ich hab im Bereich "Bunter Schweden-Mix" nun die Rubrik "Foto-Ecke" angelegt.

Liebe Grüße,
Karsten


ChristianG
Beiträge: 9
Registriert: 23. Juni 2009 12:46

Beitrag von ChristianG »

:-flagge2

kann nun leider mit der jetzigen verbindung nix hochladen.....hol ich am kommenden we aber nach

danke für die mühe.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste