Wiehe Textzeile übersetzen

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Wiehe Textzeile übersetzen

Beitrag von Luna »

ich bin gerade dabei einige M. Wiehe Texte zu übersetzen, mit folgendem Satz komme ich nicht klar und bitte um Hilfe:

"Se`n fick dom titta på......", besonders diese Abkürzung " `n " ist mir unbekannt. :(


Luna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wiehe Textzeile übersetzen

Beitrag von Karsten »

Hej. Die Abkürzung "Se´n" steht für "sedan", also "dann". Demnach heißt Dein Satzbeginn "Dann durften sie auf... schauen".


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Wiehe Textzeile übersetzen

Beitrag von Luna »

ja, das passt- vielen Dank :D
Luna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste