Ina

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
onkelnilo
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2005 21:37
Wohnort: Bayern

Ina

Beitrag von onkelnilo »

Hallo an alle Schwedenfans,
habe mich eben hier im Forum angemeldet, finde klasse, wei dieses aufgebaut ist.
Wir fahren im August das erste Mal nach Schweden, waren jetzt zwei Jahre nacheinander in Norwegen und wollen jetzt das nächste skandinavische Land unsicher machen.
Haben vor zu zelten. Kann mir jemand Tips dazu geben? Wollen ca. jeden 2. Tag den Platz wechseln und ein Stück weiter fahren. Die Reisen soll von Norden nach Süden gehen (natürlich nicht ganz nördlich) Welche Strecke ist denn als Reiseroute realistisch, wenn unser Urlaub 2 Wochen dauert? Wie schnell kommt man denn in Schweden mit dem Auto voran? Kennen nur die norwegischen Straßen, die teilweise sehr eng sind und man nur 80 fahren kann. Natürlich sieht man so viel mehr von der Landschaft.

Danke für Eure Tips. Liebe Grüße Ina :)
EMail sche.ina@gmx.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
schwedenbiker
Beiträge: 40
Registriert: 27. Februar 2005 20:14
Wohnort: 12279 Berlin-Marienfelde
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ina

Beitrag von schwedenbiker »

onkelnilo hat geschrieben:Hallo an alle Schwedenfans,
habe mich eben hier im Forum angemeldet, finde klasse, wei dieses aufgebaut ist. Danke für Eure Tips. Liebe Grüße Ina :)
EMail sche.ina@gmx.de
Hej o vällkommen,
viel Spaß hier im Forum und natürlich auch im Sommerurlaub.

Stellt doch die Frage nochmal in der anderen Rubrik, dann wird
Euch sicherlich auch mehr geantwortet.

Auf den schwedische Landstraßen darf man meist 90km/h fahren.

gruß
felix :wink:


Der Wind kommt immer von vorne !

hej då
felix [www.familie-lomnitz.de] :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste