Für meine Hochzeit...

Antworten
blackrainxl
Beiträge: 31
Registriert: 7. August 2009 16:31
Danksagung erhalten: 1 Mal

Für meine Hochzeit...

Beitrag von blackrainxl »

Hallo!

Gern würde ich auf meiner bevorstehenden Hochzeit das Buffet auf schwedisch eröffnen, um einfach mal ein paar lustige Gesichter zu sehen. Danach würde ich das auf Deutsch übersetzen. Leider lerne ich erst seit einem halben Jahr intensiv schwedisch und bin mir bezüglich der grammatik nicht sicher.

"Herzlich willkommen auf unserer Hochzeit, liebe Gäste. Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Appetit! Das Buffet ist jetzt eröffnet."

Vielen Dank für die Übersetzung! Es muss nicht wörtlich sein, wenn das jemand auf deutsch schöner weiss, dann bitte her damit :

lg & danke
patrick :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Für meine Hochzeit...

Beitrag von Luna »

hjärtligt välkommen på oss bröllop kära gäster- vi önskar en bra kväll ( fest) och en bra aptit! Bufet är öppnat nu!


So, ich betrachte das als Läxa, Gramatik ist auch nicht gerade mein Ding :(



Luna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste