Aussprache von schwedischen Orts- und Personennamen

Antworten
EPV2000
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2010 14:15

Aussprache von schwedischen Orts- und Personennamen

Beitrag von EPV2000 »

Liebe Schwedenfreunde,

ich habe eine große Bitte an euch. Für meinen Dokumentarfilm “Gotland - Die verzauberte Insel” suche ich jemanden, der mir die folgenden Orts- und Personennamen in schwedisch aussprechen und mir als mp3-File zusenden kann.
An der Audio-Datei werden keine großen Ansprüche gestellt. Ich möchte nur gerne die Namen für meinen Film in schwedisch aussprechen.
Für eure Bemühung danke ich euch im Voraus. Als kleine Anerkennung bekommt ihr für eure Hilfe meinen neuen Reisefilm über Gotland als DVD kostenlos zugesandt.

Schickt einfach den mp3-File an mailto@edition-poseidon.de

Hier nun die Namensliste:

Lickershammn, Stenkyrka, Lilla Bjärs, Lauterhorn, Kappelshamn, Lummelunda, Helgumannen,
Aursviken, Langhammar, Drotten, Drottensgatan, Almedalen, Valdemar Atterdag, Stora Hästnäs, Bro Stajnkalm, Kauparve, Slinte, Wedin, Lars Gunnar-Rommel, Thjelvar, Kyllaj, Hajdeby, Tjängvide Luke, Hemse, Lojsta, Lye, Stavgard, Ammunde, Stavar, Rannarve, Förvar,
Gannarve, Stora Förvar, Fröjel, Kattlundsgård, Hoburgen, Burgsvik, Botluf Kattlund, Eke,
Bottarvegården, Sunde


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste