Warum bin ich im Schwedenforum?

Allgemeine Bekanntmachungen

Re: Warum bin ich im Schwedenforum?

Beitragvon barschfilet » 14. April 2010 21:52

Ich verstehe Dich nicht mamma,
warum mußt Du schon wieder stängern?
Ich habe es ernst gemeint und ich versuche mit meiner Meinung
gewisse Sachen zu entschuldigen und auch durch meine Entschuldigung
im Forum ein besseres Vervältnis zu schaffen. Du schreibst aber, was ich nicht verstehe:
Das ihr euch mögt, es sich nur anders anhört, wissen wir.
Was weißt Du denn über mich? Du Urteilst über mich, kennst mich nicht und gibst hier etwas
ab, was ich nicht verstehen kann? Warum nimmst Du Dir so etwas heraus.
LG Barschfilet
barschfilet
 
Beiträge: 179
Registriert: 1. März 2010 20:54
Wohnort: Tranas
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Warum bin ich im Schwedenforum?

Beitragvon torsten1 » 15. April 2010 00:00

Ich verstehe Dich nicht mamma,
warum mußt Du schon wieder stängern?


Mamma hat hier noch nie gestänkert. Jetzt von "schon wieder" zu reden, ist ja wohl eine Frechheit!

Oh, barschfilet! Du hast mamma doch komplett falsch verstanden!!! Sie hat überhaupt nicht gestänkert, im Gegenteil! Du schreibst ja selber, dass du sie nicht verstehst. Dann solltest du sie bitten, dir das mit anderen Worten zu erklären. Stattdessen hast du ihr sofort unterstellt, dass sie dir Böses will. Das ist aber Unsinn.

Was weißt Du denn über mich? Du Urteilst über mich, kennst mich nicht


Was hat mamma denn deiner Meinung nach über dich geurteilt? Meinst du diesen Satz:

Das ihr euch mögt, es sich nur anders anhört, wissen wir.


Was hat sie damit gesagt? Sie hat gesagt, dass die, die sich hier gestritten haben, sich eigentlich ja mögen, es sich nur anders angehört hat. meine Güte, das ist doch lieb! Und es ist ein weiser Satz. So etwas kann nur jemand schreiben, der die Menschen kennt und liebt. Dich hat hier niemand kritisiert. Mamma hat lediglich ihrer Hoffnung Ausdruck gegeben, dass es mit gutem Willen in Zukunft besser wird mit dem Miteinanderauskommen hier im Forum. Lies bitte auch den folgenden Satz von mamma noch einmal und dann denke mal nach, was er wohl bedeutet:

Da hast du viele Sachen sehr nett geagt Barschfilet und ich lesen, das sich die Herren in Zukunft besser vertragen wollen, ja wollt ihr doch?


barschfilet, falle bitte nicht wieder in alte Fehler zurück, sondern denke erst 10 mal über eine Sache nach, bevor du einen Kommentar dazu in der Öffentlichkeit abgibst! Mein gutgemeinter Rat! Eigentlich gilt dies für alle Forenteilnehmer. Na gut, 5 mal nachdenken wäre auch schon ganz ordentlich.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
torsten1
 
Beiträge: 577
Registriert: 7. September 2009 17:35
Wohnort: Bielefeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Vorherige

Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste