Mitfarhrgelegenheit um den 25.05. rum Nord DE - Dalarna

Antworten
jessiluna74
Beiträge: 53
Registriert: 7. Februar 2008 22:05
Wohnort: Hoting, Sverige
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mitfarhrgelegenheit um den 25.05. rum Nord DE - Dalarna

Beitrag von jessiluna74 »

Hej !
Suche Mitfahrgelegenheit um den 25.05. rum, plus/minus 5 Tage . Von Norddeutschland, super wäre Lübeck, sonst auch plus/minus 80 Km . Ziel ist Mora , plus/minus 100 KM . Natürlich mit Kostenbeteilung. ! 1 Person , 1 Koffer.
Dasselbe nochmal als Rüchfahrt um den 08.06. , plus / minus 8 Tage.
DANKE !


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Hausfreund
Beiträge: 39
Registriert: 12. Oktober 2009 21:03
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Mitfarhrgelegenheit um den 25.05. rum Nord DE - Dalarna

Beitrag von Hausfreund »

Hej,

ich fahre so um Pfingsten, warscheinlich am 21. oder 22.05. über Hamburg, Lübeck, Helsigborg, Jonköping, Örebro nach Rättvik und in der Woche vom 31.05 bis 05.06. wieder zurück. Die Termine stehen noch nicht ganz aber wenn du möchtest können wir ja in Kontakt bleiben.

Gruß Marc


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste