Switch to full style
Antwort erstellen

2016 - ein grünes Gartenjahr in Göteborg

21. Januar 2016 11:25

Wer 2016 eine Reise nach Göteborg plant, macht sprichwörtlich eine “Fahrt ins Grüne”. Denn die Region um Schwedens zweitgrößte Stadt lässt die wichtigsten Gärten und Parks “aufblühen” und feiert übers Jahr die gemeinsame Gartenausstellung “Gothenburg Green World”. Durch alle Jahreszeiten sind Aktionen und Ausstellungen geplant, die Besucher locken und verzücken sollen.
Mit dabei sind natürlich solche Touristen-Magneten wie der Botanische Garten Göteborg, Schloß Gunnebo oder der Freizeitpark Liseberg. Aber auch der Stadtraum selber will sich als “Grüne Oase” präsentieren.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/2016-ist-da ... goeteborg/

Re: 2016 - ein grünes Gartenjahr in Göteborg

5. Februar 2016 23:30

:champion:

Wow, das ist ja super! Ich wollte ohnehin diesen Sommer nach Göteborg fahren, mit der Fähre von Kiel aus. Und da mich Natur und Gärten, auch Gartenausstellungen, sehr interessieren, kann ich das ja auch sehr schön mit eine Stadtbesichtigung verbinden.
Antwort erstellen

Weitere spannende und empfehlenswerte Webseiten
Schwedenstube.de | Schwedenladen.de | Schwedenferienhaus.de | Fähren nach Schweden | NORR-Skandinavien-Magazin | Datenschutzerklärung