Switch to full style
Antwort erstellen

Stadtrundfahrt der schaurigen Art

11. September 2015 08:56

Krimi-Wanderungen sind im Land von Henning Mankell und Håkan Nesser absolute Tourist-Magneten. Doch das Unternehmen Taxi Stockholm geht mit dem interaktiven Dienst “Explore” jetzt noch einen bedeutenden Schritt weiter: Nicht nur, dass der Gast per Pkw zu den Schauplätzen des Verbrechens rollt, – man lässt hier ganz reale und historische Kriminalfälle Revue passieren. Der Schauer auf dem Rücken ist garantiert. Nebenbei lernt man eine Menge über Polizei und Justiz in dem Land, das spektakuläre Morde leider nicht nur im Reich der Fiktion erleben musste.

Weiterlesen: http://schwedenstube.de/stadtrundfahrt- ... alfaellen/

Re: Stadtrundfahrt der schaurigen Art

11. September 2015 10:12

Dann weiss ich ja, was ich zu tun hab, wenn ich wieder nach Stockholm komme :pfeif:
Antwort erstellen

Weitere spannende und empfehlenswerte Webseiten
Schwedenstube.de | Schwedenladen.de | Schwedenferienhaus.de | Fähren nach Schweden | NORR-Skandinavien-Magazin | Datenschutzerklärung