Solsidan - von wegen Sonnenseite (DVD)

Solsidan - von wegen Sonnenseite (DVD)

Beitragvon Administrator kat » 29. August 2018 14:58

Der Alltag kann super-spannend sein! Das wissen jedenfalls Zuschauer der Erfolgs-Serie „Solsidan“, die in zahlreichen Staffeln das Leben und Wirken einiger Durchschnitts-Schweden zeigt. Jetzt ist die erste Staffel als DVD auf schwedisch und deutsch erschienen: der Wohnort Solsidan (= „Sonnenseite“) bei Stockholm (gibt es wirklich!) könnte damit auch in Deutschland viele neue Fans bekommen.

„Zuhause ist es doch am schönsten“ denkt sich Alex, als er mit seiner schwangeren Frau Anna zurück in sein Elternhaus zieht. Dort warten neben einer Menge Arbeit am Haus unter anderem Alex‘ aufdringliche Mutter. Schlimmer noch als die Familie ist jedoch sein angeberischer Jugendfreund Fredde, der immer nur am Weber-Grill steht, sowie dessen schnöselige Frau Mickan. Den Vogel schießt jedoch Ove ab, ein nervtötender, Geizhals, dem man nie etwas ausleihen sollte…

Infos und Bestellmöglichkeiten unter https://www.schwedenstube.de/solsidan-v ... seite-dvd/

solsidan_cover.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 310
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Zurück zu Kino, Radio, Fernsehen und DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast