TV-Empfang im Schärengarten

Antworten
Obadjah
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2014 13:34

TV-Empfang im Schärengarten

Beitrag von Obadjah »

Anfang Juli will ich segeln im Schärengarten. Gleichzeitig ist aber doch Fußball-WM. Kann jemand einem Internet-TV-Dau erklären, was ich mitnehmen und organisieren muss, um eventuell an Bord die relevanten Spiele sehen zu können? Reicht ein Laptop und ein deutscher DBV-T-Stick? Ist im Schärengarten auch weiter draußen Internet-TV möglich?

Danke für Eure Tipps!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Obadjah
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2014 13:34

Re: TV-Empfang im Schärengarten

Beitrag von Obadjah »

Ich habe noch mal ein bißchen gewühlt und nun selber die Lösung - falls es noch andere interessiert: DVB-T-Empfang von den großen Sendern wie z.B. ist bis zu 100 Km möglich, also imn kompletten Schärengarten! Selbst an der Westküste der Alandinseln ist noch Empfang möglich - natürlich vorrangig schwedische Sender.

Karte: http://www.teracom.se/Sandarinformation ... t_tv_mast/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste