Hallo zusammen,
ich plane eine
Auto-Reise über Trelleborg- Malmö- Göteborg- Oslo nach Bergen und anschließend die Küste lang, über Dänemark, nach Deutschland zurück. Die Tour soll so ca. 12 – 14 Tage dauern.
Ganz ohne Stress möchte ich mir unterwegs die Gegend/ Orte/ Sehenswürdigkeiten ansehen.
Hierfür suche ich eine (möglichst nette) Begleitung.
Ich habe noch keinen genauen Zeitpunkt festgelegt, aber wollte zwischen Ende Juni bis Ende August (2010) fahren. Muss erst noch abwarten, wie mein Vorlesungsplan aussieht.
Da niemand aus meinem Bekanntenkreis, den/die ich mitnehmen würde, Lust und Zeit hat (Hund, Katze, Garten, Haus, ...), versuche ich es mal auf diesem Weg. Ein Auto (Kombi), das so eine Reise durchhalten sollte, habe ich.
Zu meiner Person: Ich bin 43 und halte mich für einen unternehmungslustigen, unkomplizierten Kerl. Meine Reisebegleitung kann gern auch jünger oder älter als ich sein. Ich bin auch gern bereit, die Reiseroute noch anzupassen, solange es nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt. Vorheriges Kennenlernen wäre sicher vorteilhaft, aber ist ja noch jede Menge Zeit bis dahin.