14.11 Kisa, Malmö, *Finnlines*, Lübeck, 4.12 zurück

Antworten
Benutzeravatar
*Birte*
Beiträge: 21
Registriert: 19. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Sverige, östergötlands län

14.11 Kisa, Malmö, *Finnlines*, Lübeck, 4.12 zurück

Beitrag von *Birte* »

Hallo Ich fahre am 14.11 nach Deutschland.
Ich fahre von Horn nach Kisa und dann entweden Eksjö Mälmö oder Vimmerby Hultsfred.
In Malmö auf die Finnlines und dann bis Lübeck in Deutschland dann nur noch bis Bad Oldesloe.
Die Fähre geht um 16 Uhr ab Malmö und ist um 0.45 in Deutschland.
Zurück fahre ich am 4.12. Fähre geht un 10 Uhr ab Lübeck und ist um 19 Uhr in Malmö.
Bin dann um 0 Uhr zu Hause.

Ich habe noch Platz für 4 Personen. VW Bus. Ich fahre mit meinen beiden Kindern.

Also wer mit möchte kann sich melden.
Fähre buche ich nächste Woche, dann könnte ich auch da jemanden mitbuchen, ansonsten kann dieser sich dann als Fußpasagier anmelden.

LG Birte


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste