Biete Mitfahrgelegenheit: Hannover----> Göteborg/Trollhät

Antworten
Hälge
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juli 2005 01:06
Wohnort: Hannover

Biete Mitfahrgelegenheit: Hannover----> Göteborg/Trollhät

Beitrag von Hälge »

Hallo Leute!

Ich werde am 19.12.06 Abends (Abfahrt ca. 18:00; Ankunft ca. 04:00 bis 06:00) von Hannover nach Göteborg fahren um am 01.01.07 abends den gleichen Weg wieder zurück.

Die Route sieht folgendermaßen aus:
Hannover---> Puttgarten/Roedby---> Kopenhagen---> Helsingborg/Helsingoer---> Göteborg---> Trollhättan

Ich bin schon 2345395769 mal zu jeder Jahreszeit mit dem Auto nach Trollhättan gefahren, habe also Erfahrung und Routine.

Max. zwei Leute werde ich mitnehmen.
Kostenbeteiligung wäre 30€ pro Wegstrecke und Person INKL. Fähre !!!
Es wäre Vorteilhaft wenn die Mitfahrer einen Führerschein hätten.[/b]


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste