Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zurück

Antworten
Frederik
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2006 18:54
Wohnort: Sigtuna

Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zurück

Beitrag von Frederik »

Moin!

Werde mitte Augsut einen Umzug durchfuhren. Fahre mit leerem Fahrzeug von Nordstockholm nach Köln (vermutlich am 15. Aug) und dann ca. am 18. Aug zurueck. Hat irgendwer Transportbedarf (gegen Kostenbeteiligung)? Habe mich noch nicht auf ein bestimmtes Fahrzeug festgelegt, könnte somit, falls Bedarf besteht, etwas grösseres buchen. Bin zeitlich und was die Route angeht ein wenig flexibel.

Gruss

Frederik


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Frederik
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2006 18:54
Wohnort: Sigtuna

Re: Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zu

Beitrag von Frederik »

nur zur info: Dies ist immer noch aktuell


Jobi

Re: Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zu

Beitrag von Jobi »

Hi Fredrik,

wir suchen nach einer Transportmöglichkeit für ein paar Umzugskartons (noch nicht ganz klar wieviele, kommt drauf an wieviel Platz du hast).

Meine Freundin zieht von Aachen nach Schweden. Da Köln ja nicht allzuweit weg liegt, könnten wir die Kartons also auch nach Köln bringen.

Welche Route fährst du nach Stockholm? Ich wohne leider nähe Göteborg, hätten aber auch die Möglichkeiten die Kartons irgendwo in Empfang zu nehmen, oder halt in Stockholm abzuholen. Wollten da sowieso mal Urlaub machen.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Jochen


ankje

Re: Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zu

Beitrag von ankje »

Hallo fährs du auch in schweden nach kramfors ? Lg


noonuc
Beiträge: 8
Registriert: 28. April 2010 22:33

Re: Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zu

Beitrag von noonuc »

ich fahre nach Kramfors :bowler:


heimweh

Re: Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zu

Beitrag von heimweh »

Hallo noonuc!

Wann fährst Du nach Kramfors bzw. nach Sundsvall ... im August??? Von wo aus in Deutschland? Ich hätte vielleicht Interesse daran, mitzufahren ... ginge das auch?


Gast

Re: Biete Transportmöglichkeit Aug. 2010, Schweden-DE und zu

Beitrag von Gast »

Kannst Du auch Menschen mitnehmen (2 und ein halbes)? :roll:

Gruss aus Bonn

Familie Morgan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste