Ein Umzugskarton sucht eine Mitfahrgelegenheit

Antworten
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Ein Umzugskarton sucht eine Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Lukä »

Hej Schwedenfahrer,

eine Freundin geht ganz spontan als Aupair nach Schweden. Weil es alles ganz schnell gehen muss, kann sie nur fliegen, und kann deshalb nur wenig Gepäck mitnehmen. Fährt jemand in den nächsten Wochen/ Monaten (auch um Weihnachten herum) in die grobe Nähe von Uppsala, und hat noch Platz für einen klassischen Umzugskarton? Natürlich gibt es eine Reisekostenbeteiligung. Wenn der/diejenige dann noch aus dem Großraum Berlin/ Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern kommen würde oder daran vorbeifährt, wäre das optimal.
Vielleicht kann jemand helfen?

LG

Lukä


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
*Birte*
Beiträge: 21
Registriert: 19. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Sverige, östergötlands län

Re: Ein Umzugskarton sucht eine Mitfahrgelegenheit

Beitrag von *Birte* »

Hallo,
ich fahre am 4.12 nach Schweden.
Ich fahre aber nur von Bad Oldesloe nach Horn (Kinda, Östergötland)
an einem Wochenende komme ich bis nach Hannover. (30.11-1.12)
In Schweden währe es kein Problem den Karton nach Linköping zu bringen.
Vielleicht hilft es trotzdem
LG Birte


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste