Erfurt hin und rück

Antworten
mathiamu
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juli 2008 11:54
Wohnort: 38040 Orrefors
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Erfurt hin und rück

Beitrag von mathiamu »

Ein herzliches Hallo an alle Leser dieses Forums,

ich müsste vom 22.1.-ca. 24.1. in die Nähe von Erfurt. Fährt vielleicht jemand zu diesem Zeitpunkt? Kostenbeteiligung selbstverständlich.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfurt hin und rück

Beitrag von eelchen »

Och, das ist aber doof - ich fahre erst Ende Februar nach Erfurt. Aber vielleicht dann ein anderes Mal :doppelwink:

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
mathiamu
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juli 2008 11:54
Wohnort: 38040 Orrefors
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfurt hin und rück

Beitrag von mathiamu »

Hallo eelchen, das ist schade. Aber wenn Du öfter fährst, kannst Du Dich, wenn Du magst, mal melden? LG Karin


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste