Gepäcktransport von Stockholm nach Deutschland.

Antworten
havsflicka
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2011 10:36

Gepäcktransport von Stockholm nach Deutschland.

Beitrag von havsflicka »

Hej allihopa!

Ich arbeite im Moment als Au Pair in Stockholm und möchte am 3. Juli nach Hause fliegen. Mein Problem ist das ganze Zeug, was sich ueber die Monate angesammelt hat und was ich nicht mit dem Flieger nach Hause bekomme. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Stockholm nach Deutschland fährt und Platz hätte fuer meine Sachen (insgesamt ist es nicht einmal ein Kubikmeter; drei grosse Plastetueten, drei kleinere Kartons und eine blaue IKEA-Tasche). Meine Eltern wohnen in Chemnitz, wuerden aber auch ein Stueck fahren, um die Dinge abzuholen. Ich wäre fuer Hilfe wirklich sehr dankbar!

Ha det bra,
Käthe.

--
Käthe Lewicki
Sjövägen 17
18352 Täby

mobil: 0046730452917
mail: kaethe.lewicki@googlemail.com


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste