Högsby und Öland, 4 - 5x im Jahr

Antworten
Bruno
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2009 12:59
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen / Tyskland

Högsby und Öland, 4 - 5x im Jahr

Beitrag von Bruno »

Fahre jedes Jahr 4 - 5 x nach Högsby und Öland und bin dann ca. 1 Woche bis ca. 4 Wochen dort. Eventuell kann ich auch längere Zeit dort bleiben.
In meinem Haus in Högsby besteht die Möglichkeit dort gegen Mithilfe im Haus und Garten zu Wohnen. Auf Öland an der Ostküste bei Bredsätra,steht mein großer Wohnwagen mit 2 Schlafkabinen direkt am Strand. Es ist dort sehr ruhig.
Suche und Biete Mitfahrgelegenheit und Reisebegleitung.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste