Leerer Transporter nach Stockholm 10.4.2013

Antworten
chrisduke
Beiträge: 12
Registriert: 22. März 2013 19:24

Leerer Transporter nach Stockholm 10.4.2013

Beitrag von chrisduke »

Liebe Schwedenfreunde, ich muss am 13.4. in Stockholm die Sachen eines Freundes abholen.Deswegen haben wir einen großen Transporter gemietet und suchen noch für die Tour hin von Köln/Bonner Raum alles, was uns die doch recht erheblichen Kosten etwas decken könnte. Am liebsten Umzugsgut o.ä.Bei Interesse ruft einfach an,die Nummer ist 0163-6308458.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste