Mitfahrgelegenheit fuer ein Paket gesucht

Antworten
Jamillia06
Beiträge: 3
Registriert: 30. November 2011 09:37
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mitfahrgelegenheit fuer ein Paket gesucht

Beitrag von Jamillia06 »

Hallo!

Fährt jemand in nächster Zeit oder auch erst im nächsten Jahr aus der Nähe von oder an Örebro vorbei nach Deutschland und kann dort ein Paket fuer mich bei der Post aufgeben? Es handelt sich um ein paar Anziehsachen und Kassetten, Spielsachen fuer meinen Sohn, der in Deutschland bei seinem Vater lebt.
Von Schweden aus kostet es jedesmal ein Vermögen. Da mein Mann und ich beide studieren wäre es toll, wenn jemand so lieb wäre das Paket in Deutschland zu versenden.

Liebe Gruesse
Jamillia
:wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste