Mitfahrgelegenheit im April gesucht...hat jemand Lust?

Antworten
nina blume
Beiträge: 6
Registriert: 19. Januar 2011 08:40

Mitfahrgelegenheit im April gesucht...hat jemand Lust?

Beitrag von nina blume »

Hallo, Nina hier!
Habe gerade erst gesehen,dass es eine "Mitfahrgelegenheitsrubrik" gibt und wollte diese tolle Möglichkeit nicht ungenutzt lassen,um meine Frage ins Forum zu stellen.
Ich möchte nämlich Ende März/Anfang April von Hamburg hoch nach Vilhelmina reisen...möchte da vielleicht noch jemand los nach Schweden und hat Lust auf Reisegesellschaft?
Ende Mai soll es dann zurück gehen.
Würde mich auch auf dieser Tour über eine nette Mitfahrgelegenheit freuen:-)

Na,mal sehen,vielleicht habe ich ja Glück und die Daten (und die Lust auf eine gemeinsame Fahrt)passen mit jemandes Reisezeit zusammen...bin gespannt!

Liebe Grüße,
Nina.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Lez
Beiträge: 13
Registriert: 20. Januar 2011 14:13
Wohnort: Passau

Re: Mitfahrgelegenheit im April gesucht...hat jemand Lust?

Beitrag von Lez »

Hallo Nina,
schau mal auf meinen Beitrag vom 26.1.2011. Vielleicht können wir Dich zumindest bis Västervik mitnehmen.
Grüsse
Lez


nina blume
Beiträge: 6
Registriert: 19. Januar 2011 08:40

Re: Mitfahrgelegenheit im April gesucht...hat jemand Lust?

Beitrag von nina blume »

Hallo Lez,
das wäre bestimmt nett geworden,aber ich habe jetzt ein Ticket für den ersten April in der Tasche...für 70 Euro bis Östersund!
Da hab`ich direkt zugegriffen,muss jetzt nur mal sehen,wie ich von dort nach Vilhelmina komme,vermutlich mit dem Bus.
Zurück fahre ich erst gegen Ende Mai,das passt also vom Datum nicht,aber vielen Dank für Dein Angebot.

Liebe Grüße,
Nina.


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit im April gesucht...hat jemand Lust?

Beitrag von insa »

hej nina


hier sind nochmal die abfahrtszeiten des busses von östersund nach vilhelmina

http://www.lanstrafiken-z.se/tabeller/L ... 111210.pdf


nina blume
Beiträge: 6
Registriert: 19. Januar 2011 08:40

Re: Mitfahrgelegenheit im April gesucht...hat jemand Lust?

Beitrag von nina blume »

Liebe Insa,
vielen,vielen Dank:))


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste