Mitfahrgelegenheit Malmö - Lübeck - Malmö im Mai gesucht

Antworten
nordernstar
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2009 13:40

Mitfahrgelegenheit Malmö - Lübeck - Malmö im Mai gesucht

Beitrag von nordernstar »

Hej!

Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit von Malmö (geht auch anderer Ort in Skåne oder Kopenhagen) nach Lübeck (oder Umgebung) in der KW 19 und zurück KW 20. Bin flexibel was Tag und Abfahrtzeit angeht. Ausser mir fährt nur noch ein Koffer mit.
Tack så mycket.
andy


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Christian E
Beiträge: 47
Registriert: 13. Januar 2009 18:23
Wohnort: Rhl.-Pf.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mitfahrgelegenheit Malmö - Lübeck - Malmö im Mai gesucht

Beitrag von Christian E »

Hallo Andy,
Ich fahre am 9. Mai von Nyköping ins Rheinland. Solltest Du nichts günstigeres finden, dann schick mir PN und wir können und verabreden. Habe noch Platz im Golf für zwei Personen und viel Gepäck.
Gruß
Kriss


Kriss
nordernstar
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2009 13:40

Mitfahrgelegenheit Lübeck - Malmö im Mai gesucht

Beitrag von nordernstar »

Hej!
Eine Mitfahrgelegenheit fuer die Hinfahrt habe ich nun gefunden :-)

Wäre super, wenn sich auch noch jemand finden wuerde, der zwischen dem 12. und 14. Mai wieder hochfährt und mich dann mitnehmen könnte.
Viele Gruesse
Andy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste