Mitfahrgelegenheit

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Luna »

Meine Nichte und ihr Freund bieten eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden.
Start: 14.07.2006 von Braunschweig, via Hamburg, Puttgarden, Malmö, bis Vetlanda/Nässjö.
Drei Wochen später geht es wieder zurück.

Evtl. kommt auch die Route: Raum Köln/Bonn, via Bremen, Hamburg usw. in Betracht.



Luna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

zwillingLBBW
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2007 11:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von zwillingLBBW »

Hallo Luna,
könntest du bitte meine letzte anzeige von vorgestern oder so lesen! will genau in der zeit nach malmö (genau lund) 14./15.07. und am 04./05.08. zurück. fahre zum schwedischkurs hin.wohne aber leider in stuttgart. wenn das angebot überhaupt noch steht - vielleicht könnte ich da was organisieren um hinzukommen (dabei wäre mir die route ab köln wahrscheinlich näher und bequemer). bitte sag bald bescheid ob es aktuell ist und wieviel es kosten würde. vielleicht klappt es ja.
danke im voraus
robert


Scherzbeiseite
Beiträge: 9
Registriert: 26. März 2007 21:54

Beitrag von Scherzbeiseite »

@ zwillingLBBW

Schau bitte auch hier auf das Datum .

MfG


zwillingLBBW
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2007 11:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von zwillingLBBW »

ach neee!!! sorry - hatte mir so gewünscht dass es 2007 ist!!! danke für den hinweis
gruß
robert


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste