Nette Truppe für Tour durch SÜDSCHWEDEN UND STOCKHOLM ges.

Antworten
desinderia
Beiträge: 77
Registriert: 17. Januar 2013 11:21

Nette Truppe für Tour durch SÜDSCHWEDEN UND STOCKHOLM ges.

Beitrag von desinderia »

Hej.

Da ich im Juni 4 Wochen Urlaub habe, möchte ich diese gerne für einen ausgiebigen Schwedenurlaub nutzen.
War die vergangenen Jahre schon 8 x in Schweden, leider aber immer nur für ein paar Tage.

Geplant ist bisher eine Rundreise mit dem Mietwagen durch Südschweden und Stockholm.
Starten würde die Reise Ende Mai in Süddeutschland über Dänemark ( Brücken ) nach Malmö.

Ungefähre Reiseroute: Malmö - Helsingborg - Halmstad - Ljungby - Älmhult - Vaxjö - Vetlanda - Eksjö - Jonköping - Gränna - Insel Visingsö - Norrköping - Stockholm - Vimmerby - Oskarshamn - Kalmar - Insel Öland - Karlskrona - Kristianstad - Ystad - Trelleborg - Malmö

In Stockholm und Vimmerby ein längerer Aufenthalt von 5 - 7 Tagen jeweils geplant, da es dort besonders viel zu sehen gibt.

Übernachtet wird in Hostels, Campinghütten oder Ferienhäusern.

Ich bin eine sehr naturverbundene 27 - Jährige, die Erholung, Erlebnisse, Wanderungen und Spass sucht.
Ein stressfreier, entspannter Urlaub, bei dem man trotzdem viel von Schweden sieht ist ein Muss für mich.

In Schweden gibt es viele alte Bauernhöfe und Ländereien, die als Kulturreservat ( z.B. Linnes Rashult, Stensjö by ) genutzt werden. Diese würde ich mir auch gerne ansehen
Ein absolutes Muss ist auch eine kleine Astrid Lindgren Erkundungstour in Stockholm und Vimmerby ( hatte ich bisher leider keine Zeit für )

Wer Lust hat mitzukommen, BITTE MELDEN!!

Super wäre es, wenn wir 4 Leute ( Männlein oder Weiblein ) zwischen 18 und 30 wären, die ungefähr die gleichen Interessen haben.

Wie man an der Route schon erkennen kann, hab ich mir nur die Rosinen Südschwedens rausgepickt.
Wer mehr Details wünscht, mich einfach anschreiben.

:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste