Paket vom Ruhrgebiet 45529 nach Jokkmokk ?

Antworten
björn lind
Beiträge: 10
Registriert: 16. Januar 2012 19:38
Kontaktdaten:

Paket vom Ruhrgebiet 45529 nach Jokkmokk ?

Beitrag von björn lind »

Wer von Euch fährt in der nächsten Zeit Richtung Jokkmokk und würde ein Paket für einen meiner Freunde dort mitnehmen ?

Meldet Euch am besten per PN !
Gruß Björn !


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Kulturcentrum
Beiträge: 37
Registriert: 23. Februar 2012 18:31
Wohnort: Lillhärdal/Härjedalen
Kontaktdaten:

Re: Paket vom Ruhrgebiet 45529 nach Jokkmokk ?

Beitrag von Kulturcentrum »

Hallo,
wir fahren von der Skandinavia-Messe Essen nach Härjedalen, falls es kein grosses Paket ist kannst Du das an unserem Stand in Halle 12 abgeben, aber bitte erst Masse bekanntgeben, können es von dort mit Post schicken oder mit Busgods weitersenden. Aber es hat auch Leute aus Jokkmokk auf der Messe (Hiltrud Baier etc.)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste