Reisebegleitung 11. 9. bis 25. 9. 2010 gesucht

Antworten
Abraxas3344
Beiträge: 1
Registriert: 13. August 2009 21:47

Reisebegleitung 11. 9. bis 25. 9. 2010 gesucht

Beitrag von Abraxas3344 »

Hej Schwedenfans,

ich suche noch ne Reisebegleitung für den September. Schwerpunkt sollte Angeln und Pilzesuchen sein, aber auch alles Andere, was in Schweden interessant ist. Also, Geschlecht ist egal, Alter auch. Ich bin 51 und wohne in der Nähe von Kassel.

Wo solls hingehen? Ich hab mich noch nicht festgelegt. Schonen, Blekinge im Süden, Västergötland, Närke, Dalsland, egal.

Kosten teilen wir uns, alles Andere sollte kein Prob sein.

Na, Lust?

Gruß

Abraxas


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste