Reisebegleitung Ende Juni per Zug Richtung Stockholm

Antworten
Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Reisebegleitung Ende Juni per Zug Richtung Stockholm

Beitrag von Skandinavienfreund »

Hallo Reisende,
fährt zufällig jemand ende Juni per Zug in Richtung Stockholm?

Meine ICE fahren immer um 9.28Uhr in HH Hbf los und bis auf Samstag bin ich da ab Donnerstag flexibel mit dem Reisetag.

Mir ist auch egal ob Mann oder Frau, Alt oder Jung, 1,2,3 oder wieviele Personen, soll ja keine Partnervermittlung werden.
Richtung Ostküste (nördliches Kalmar Län) währe sogar eine private Mitnahme mit mittlerem Gepäck möglich.

Stehe bei Interesse gern auch per Pn zur Verfügung. :Flagge2:


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste