S <> D im März

Antworten
Benutzeravatar
Hovet
Beiträge: 12
Registriert: 15. Januar 2013 21:02
Wohnort: Rostock, Tyskland

S <> D im März

Beitrag von Hovet »

Hej tillsammans,

fährt jemand von euch im März (KW 11-13) mit dem Auto nach D und/oder wieder zurück nach S?

Wollte ein verlängertes WE nach D fahren, höchstwahrscheinlich von Fr/Sa - Di. Wäre als Fussgänger bzw. Bahnreisender unterwegs. Da ist die Mitnahme von Gütern natürlich begrenzt, gerade auf der Rücktour ;)

Also falls jemand da unterwegs ist, gerne mal melden. Habe das konkrete WE noch nicht gebucht bisher.

Schöne Grüße
/Wolle


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast