Schweden-Berlin;Berlin-Schweden

Antworten
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schweden-Berlin;Berlin-Schweden

Beitrag von Mia »

hej,
dann mach ich mal den Anfang.
Wenn nix dazwischen kommt und die Schule mir freigibt, möchte ich am 22.09. nach Berlin fahren, und fahre am 25.09. wieder nach Schweden zurück. ( Berlin Steglitz, bzw. Schweden Olofström/Ryd)
Bislang habe ich vor jeweils die Nachtfähre zu nehmen, eventuell kann ich aber auch Donnerstag schon eine am Tag kriegen. Ich habe das noch nicht fest beschlossen.
Hat jemand interesse? Dann müsste ich natürlich konkreter werden mit der Uhrzeit.
Da es sich nur um das Wochenende handelt und das recht teuer wird bin ich noch unentschlossen. :roll:

Allerdings werde ich mit meinem Amazon fahren. Ich sage das nur, da das aus Sicherheitsgründen nicht jedermanns Sache ist. :?

Gruhus, die Mia 8)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

was ist ein Amazon?

Luna


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

noch nie gehört, also ein Oldtimer? Ein Modell von welcher Autofirma??
Na, ich frage gleich mal meinen Macke, der leibt Oldtimer heiß und innig....

Luna


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Joo, meine kleine Perle. :lol:

Volvo Amazon, Baujahr 1965,
und soooooooooo schön! :roll:

Gruß Mia


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Hej
Bislang ja, habe keine Probleme. Nur den Zahnriemen müsste ich mal machen, quitscht neuerdings ein wenig, :? .
Aber sonst, schnurrt er..**herrlich**
Ich hoffe nur ich bekomme die kleinen Roststellen gemacht bevor der Winter kommt. Die haun ja gnadenlos Salz auf die Straßen, das mag er sicher nicht. :cry:

Gruß Mia


Hälge
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juli 2005 01:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hälge »

Der Volvo Amazon war mal ein berühmter Schwedischer Rallywagen.....
Sollte also mit dem Trip von Schweden nach Berlin locker fertig werden :wink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste