Schweden Bike trip Juli August 2010 Mitfahrer gesucht

Antworten
mooz
Beiträge: 1
Registriert: 20. Oktober 2010 11:54

Schweden Bike trip Juli August 2010 Mitfahrer gesucht

Beitrag von mooz »

Hi, bin 26 Jahre alter Student aus Heidelberg und suche für ungefähr folgendes Unternehmen noch Skandinavienbegeisterte, sportliche Naturliebhaber, meldet Euch :bowler:

Between Juli and August 2011:

Anreise aus Deutschland mit Zug, Fähre, Auto, schwedischer Bahn oder gleich mit dem Drahtesel, dann

With Inlandsbanan to Arvidsjaur, then to Luleu, then Jokkmokk und NP Trip, then crossing Kiruna for Narvik, with NP Abisko, then heading on the E6 to Fauske and NP Junkerdalen, then on the E95 to Arvidsjaur to be able to get lifted back with the Inlandsbanan.

Expected time: 16 to 20 days, depending on the desired pace

In search for about 5 People to join the enterprise.

Viele Grüße

P.S. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Route in Google veröffentlichen kann, hab die Orte markiert und dann die Route wie oben beschrieben, aber die Karte erscheint nicht mehr...

UND: wo kann ich genau diese Reiseannouce noch posten, damit alle Outdoorfreaks etc. es auch sehen können...in Facebook werde ich halt noch eine Gruppe gründen...


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schweden Bike trip Juli August 2010 Mitfahrer gesucht

Beitrag von XTPetzi »

mooz hat geschrieben:P.S. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Route in Google veröffentlichen kann, hab die Orte markiert und dann die Route wie oben beschrieben, aber die Karte erscheint nicht mehr...
Hej Mooz,
um die Karte bei Google zu veröffentlichen, muß du dich dort erst anmelden/registrieren. Dann die Karte erstellen und Route beschreiben, speichern und öffentlich zugänglich machen.

So sieht das dann z.B. aus: http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 6e216e&z=5

Viel Spass bei deiner Tour! :wink:
Gruß
Steffen


...immer gaaanz ruuuhig!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste