Suche eine Reisebegleitung für diesen Sommer

Antworten
Benutzeravatar
GreenDoc
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2010 18:37

Suche eine Reisebegleitung für diesen Sommer

Beitrag von GreenDoc »

Hallo zusammen,

ich (23) möchte diesen Sommer, 3 Wochen in Schweden verbringen und suche hierfür noch eine Reisebegleitung oder eine kleine Gruppe die das Gleiche vor hat. Die Reise soll im Zeitraum zwischen Mitte Juli und Ende August statt finden. (Hier bin ich flexibel). Geplant ist eine kleine Rundreise, ohne feste Ziele mit Rucksack und Zelt, ggf. mit dem Rad und Zug.

Ich bin ein völliger Schweden Neuling und bin schon eine Ewigkeit von diesem Land fasziniert.
Gerne würde ich auch mit jemandem Reisen, der schon ein wenig "Schwedenerfahrung" hat.

Wenn ihr also ähnliche Pläne habt und zwischen 19 und 30 seit würde ich mich freuen von euch zuhören.

Grüße GreenDoc


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

japmaster
Beiträge: 22
Registriert: 18. August 2009 22:46
Wohnort: Sehnde
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Reisebegleitung für diesen Sommer

Beitrag von japmaster »

Hallo :Flagge2:

ich bin vom 19.08. bis 22.08 in Schweden und könnte dich entweder mit hoch nehmen oder mit zurück nehmen.


Gast

Re: Suche eine Reisebegleitung für diesen Sommer

Beitrag von Gast »

Hallo Du,
ich suche genau zu dem Zeitpunkt auch jemanden der nach Schweden fährt :-)
Letztes Jahr war ich für ein Auslandssemester in Kopenhagen und war während dieser Zeit auch ein paar mal in Schweden und bin jetzt total infiziert :-) Ich würde gerne noch ein paar Tage in KPH verbringen und dann weiter nach Schweden, Stockholm mitnehmen wäre natürlich auch klasse. Am besten wäre es mit dem VW Bus, aber da ich keinen habe, kann ich dir dieses Angebot leider nicht machen ;-)
Was machst du sonst so? Ich bin weiblich, 24 und jetzt im Sommer mit meinem Studium fertig.
Grüße Lioba


Benutzeravatar
GreenDoc
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2010 18:37

Re: Suche eine Reisebegleitung für diesen Sommer

Beitrag von GreenDoc »

Hallo Lioba,

schön das du dich gemeldet hast.

Wenn du möchstet kannst du mir gerne eine E-mail unter xelekt@web.de schreiben.
Dann könnten wir uns ein bisschen über unsere Vorstellungen austauschen.

Ich freu mich darauf von die zuhören.

Grüsse aus dem Schwabenländle


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste